Zum Hauptinhalt springen

Fernwärmeförderung 2022

Marke zum Gutshof Möltern - HEO Möltern

Gutshof Möltern

Betriebsgröße: 117,3 ha,

70 ha Wald, 43,3 ha Landwirtschaftliche Nutzfläche, 3 ha sonstige Flächen wie Wege etc.

WEITERLESEN

25 Jahre Biomasseheizwerk Krumbach

Im Jahr 1991 hatten innovative Bauern aus Krumbach in der Buckligen Welt in NÖ die Idee, Brenn-holz über ein Biomasseheizwerk zu vermarkten. Mit der EVN als Partner wurde nach zwei Jahren Entwicklungsphase im September 1993 das Biomasseheizwerk Krumbach in Betrieb genommen.

WEITERLESEN

Wahlen im Februar 2020 der FWG Krumbach eGen

Der Neue Obmann DI Laschtowiczka bedankt sich bei Alt-Obmann Manfred Freiler und bei Altf-Obmannstellvertreter Josef Riegler für ihr umsichtiges und innovatives Wirken von 2012 bis 2020 und ehrt sie mit Auszeichnungen und Gaben für das leibliche und seelische Wohl.

In dieser Zeit ist viel in der FWG vorangegangen, zahlreiche Veränderungen haben stattgefunden und sind sehr positiv bewältigt worden.

Weiters wurden die Aufsichtsräte die bei den Wahlen nicht mehr angetreten sind geehrt, bedankt und verabschiedet.

Nach oben